In meinem 10 jährigen Tun, als Coach und Experte für emotionale Intelligenz und positive Lebensgestaltung, habe ich in Einzelcoachings und Seminaren bereits über 1000 Menschen mit der Feelset-Mentaltechnik eine praktische Lösung an die Hand gegeben, die sie selbst in die Lage versetzt, Ängste und negative Glaubenssätze zu lösen und nachhaltig ihr Leben ins Positive verändern zu können.

Totgesagte leben länger..... es war auch für mich nicht immer einfach!

Akzeptiere die Diagnose, jedoch niemals die vermeintliche Prognose, denn diese liegt in der Zukunft und kann von Dir selbst gestaltet werden.

 

Mit 24 Jahren bekam ich die Diagnose progressive systemische Sklerodermie, mit einer Lebenserwartung, laut Doc, von noch ca. einem Jahr. Damals war ich 24 Jahre jung. Die Prognose war etwas ungünstig und ich konnte sie schon deshalb nicht akzeptieren, da ich in meinem Leben ja noch so einiges vor hatte.

Losgelöst von allen Therapievorschlägen der Ärzte, die mich ja maximal noch 1 Jahr am Leben gehalten hätten, habe ich mich selbst, um meine Gesundheit gekümmert, ich übernahm Eigenverantwortung. Insbesondere, wollte ich wissen, wie ich als Mensch funktioniere und meine gewünschte Realität, nämlich wieder gesund zu werden, selbst neu gestalten kann.

 

Ich hatte nichts zu verlieren, doch alles zu gewinnen. Im Laufe der Gesundung, mussten noch einige Fingerendglieder amputiert werden, doch alle Mühe hat sich gelohnt, ich lebe noch und nur das zählt.

 

Meine emotionale Erwartungshaltung über die ganzen Jahre, war stets auf die Gesundung ausgerichtet.

Als Inhaber eines Konstruktionsbüros mit Personalverantwortung, welches ich 1991 gründete, war ich stets über dem gesunden Maß im täglichen Tun beschäftigt. Meine Seele hatte dann 2009 genug Missachtung erleben dürfen, weshalb sie mich dann in den perfekten Burnout schickte.

 

Aufgrund dessen bildete ich mich 2010 zum Mentalcoach für emotionale Intelligenz und positive Realitätsgestaltung weiter. 

Mein Anspruch als Coach ist es, den Menschen zu zeigen, dass alle Potenziale bereits in ihnen vorhanden sind, um ihr Leben aus eigener Kraft ins Positive verändern zu können. Der besondere Erfolg der Feelset-Mentaltechnik in über 1000 Coachings, bestätigt mir, dass wahre Lebensveränderung nur auf emotionaler Ebene bewirkt werden kann.

Weigere Dich nicht den gesundheitlich, finanziell und emotional Bedürftigen gutes zu tun, wenn Deine Hand es vermag!

Andreas

Andreas Koch      +49 (0) 1703803283