Gesundheit, Partnerschaft und Geldthemen sind die drei Hauptbereiche in denen sich die Herausforderungen des Lebens, in unterschiedlichster Intensität und Qualität bei jedem Einzelnen zeigen.

Das liebe Geld...

Das Gefühl zu haben "versorgt zu sein" ist ein emotionaler Zustand und hat nichts mit Deinem Kontostand zu tun!

Versorgt sein, Fülle und Selbstwert sind die drei Potenziale, die Deinen Geldfluss im realen Leben bestimmen. Sobald eines dieser drei Potenziale negativ "gedeckelt" ist, ist positiver Geldfluss nicht möglich.

Mit der Feelset-Mentaltechnik finden wir gemeinsam sehr einfach den negativen "Deckel" und lösen diesen nachhaltig auf. Das Ergebnis wird sein, dass das nun freie Potenzial wieder positiv schwingen kann und den positiven Geldfluss aktiviert.

Gesundheit

Die über 70 Billionen Zellen Deines Körpers, wollen entspannt und versorgt sein. 

Aktive Ängste machen Anspannung und permanente Anspannung macht über kurz oder lang körperliche Schmerzen.

Da wo der Schmerz, also die Anspannung sitzt, da sind die Zellen nicht mehr optimal versorgt.

Mit der Feelset-Mentaltechnik bekommst Du ein "Werkzeug" an die Hand, mit dem Du aktive Ängste und Anspannungen zukünftig selbst lösen kannst, vorausgesetzt sie sind psychosomatischer Natur.

Partnerschaft

Die Partnerschaft ist eine "Plattform" auf der emotionales Wachstum am intensivsten gelebt werden kann.

Vorausgesetzt alle Beteiligten wissen wie es funktioniert und können damit emotional umgehen.

Der Partner ist stets der Spiegel unserer eigenen emotionalen Themen. Ziel ist es herauszufinden, wer gerade das Problem hat.

Der, der das Problem hat, darf jetzt an sich arbeiten. Soll heißen, nun das negative Gefühl mit der Feelset-Mentaltechnik emotional auflösen. Ist dies geschehen, so ist der Trigger für das negative Gefühl nicht mehr vorhanden und in der selben Situation wie vorher, stellt sich ein Gefühl der Gelassenheit ein. 

Die beste Voraussetzung für eine glückliche, vertrauensvolle und liebevolle 

Partnerschaft.

Direktkontakt

Hinweis: Ich bin weder Arzt noch Heiler und meine Arbeit kann einen Arztbesuch oder eine Therapie nicht ersetzen, dennoch kann bei psychosomatischen Ursachen, die mentale Arbeit an sich selbst, von erheblichem Nutzen sein.

Andreas Koch      +49 (0) 1703803283